Datenschutz
Kostenloser Versand ab 50€
Sichere Zahlungsmittel
SSL-Verschlüsselung

Umwelt

Umwelt - ein Thema, dass uns alle interessiert!

umwelt-lightimDie Entscheidung für die LED Technologie senkt nicht nur deinen Stromverbrauch, sondern beeinflusst auch deine gesamte Umweltbilanz positiv. Lange Lebensdauer und längere Wartungsintervalle helfen in der Abfallvermeidung. Hohe Schaltfestigkeit und 100% Lichtleistung direkt nach dem Einschalten sind weitere Vorteile.

In vielen Bereichen des Lebens hat sich die LED bereits etabliert. Die Vorteile wie z.B. keine UV-Emission, kein umweltschädliches Quecksilber im Gegensatz zu z.B. HQL (Quecksilberdampflampe), geringe Leistungsaufnahme bei hoher Lichtausbeute usw. sind schon lange bekannt und sprechen für den Einsatz der LED.

Darüber hinaus sind LED-Leuchten effizienter als z.B. herkömmliche Leuchtstoffröhren und ersparen der Umwelt somit nicht nur giftige und schädliche Abfälle, sondern kommen auch mit weniger Leuchten auf das gleiche Ergebnis.

Setz mit LED Beleuchtung auf das Licht der Zukunft.

Zuletzt angesehen
Einmal pro Monat unseren Newsletter erhalten, und über jede Rabattaktion und alle topaktuellen Themen informiert sein. Nur ein Newsletter im Monat - Versprochen!